Über Duftdeko

Wir von Duftdeko wollten etwas außergewöhnliches erschaffen, als wir beschlossen haben, Dekokerzen mit naturreinen Aromaölen zu kombinieren. Diese hochwertigen Kerzen erzeugen einen unvergleichlich angenehmen und vor allem wertvollen Duft.
Aus dem Wurzelfundament unserer Kerzen, spross eine Idee aus der anderen und bevor wir uns versahen, hatten wir ein komplettes Sortiment an ausschliesslich handgemachten, unglaublichen Dekoartikel entwickelt, die alle Blicke auf sich ziehen und jeden Raum in etwas ganz Besonderes verwandeln.
Unsere Kerzen werden aus rein natürlichem Bienen- und Rapswachs hergestellt. Bienenwachs ist nicht nur eine gute Alternative zu herkömmlichen Kerzenwachsen, sondern hat auch viele Vorteile. Zum einen kann es Schadstoffe in der Luft neutralisieren, zum anderen brennt es sehr hell und rein und kommt dem natürlichen Sonnenlichtspektrum am nächsten.
Da wir ausschließlich natürliche Wachse verwenden, geben unsere Kerzen beim Abbrennen keine giftigen Nebenprodukte und keinen starken Ruß ab. Einige Arten von Kerzenwachs enthalten Spuren von Giftstoffen, was bei uns nicht der Fall ist. 
Trotz der zunehmenden Komplexität unseres Kerzenherstellungsprozesses, der längeren Produktionszeit und der höheren Kosten haben wir uns für rein natürliche, ungiftige Inhaltsstoffe in unseren Kerzen entschieden. Auf unserem Weg zur Kreation von Duftdeko wussten wir, dass wir eine einzigartige Dekoartikel für unser Zuhause wollten.

 

Alle Produkte